SETRA - die Legende lebt!!!

oder wird zum LEBEN erweckt - 09.10.2004 

 

Projekt "wie kann ich meine Freizeit sinnvoll verbringen" wurde soeben gesichtet.

Boris auf der Suche nach Tempomat, Klimaanlage und weiteren Errungenschaften der modernen Technik

Matze misst mit einfachsten Mitteln die Höhe des Busses.

Das Herz des Busses, sinkt auf die Knie, verneigt eure Häupter - der MOTOR

120 Meilen sind für einen Bus nicht schlecht. - Leider war es die Reichweite -

Der erste Startversuch - für einen Nebelwerfer einfach unbezahlbar - für einen Bus ....

Ein starker Nebel behinderte die Heimfahrt.

Feuerwehr oder Polizei?
Einmal dürft ihr raten.

Dies sind die ersten Bilder von unserem neuen Superbus. Weitere folgen. In Kürze wird hier einer der BESTRENOVIERTESTEN  Setra-busse der Welt zu sehen sein.

 

Sofern es das Internet noch 100 Jahre gibt.

mit fuil gfuil unt ä weng lokig fintäd iär di waidärä Saidn